Alles aus einer Hand.

Die BIKEklinik LE: Alles startet mit einer Idee und einem leeren Blatt. Und nach und nach entstehen die verschiedenen Dinge: Logo, Geschäftsausstattung, Postkarten, Anhängerchen, Plakate, eine schöne Online-Kampagne im facebook, die Website, Schilder, Wegweiser ... et cetera. Alles umgesetzt mit viel Wortwitz und Freude an Qualität. Unsere Postkarten sind an eingen Orten bereits nach wenigen Tagen vergriffen, die facebook community wächst und gedeiht - und Samstag ist schon Eröffnung. Ich würde saagen, es läuft ...

Aber schreiben kann sie ja viel - und klappern ... schaut einfach selbst, was im facebook so los ist (Und ja, gern! Immer klickt den kleinen Daumenhoch! Ich bin Fan von aktivem gefälltmieren ;o) ) oder auf der Website.

Ich zeig euch hier einfach mal nur einen kleinen Einblick aus der Welt der verteilten Bekanntmachungen:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 | Frau Gläser